Zendure SolarFlow Hyper Angebot Anzeige
Zendure SolarFlow Hyper Angebot Zendure SolarFlow Hyper Angebot

HTC M8 – das „neue“ HTC One?

Nach dem HTC One, dem HTC One Mini sowie der Max-Version soll nun an einer Neuauflage des Standard-Modells gefeilt werden. Diese soll nach aktuellen Informationen neben einem größeren Touchscreen unter anderem neue Sound-Eigenschaften mit sich bringen. Alles Weitere zum „All New One“, welches zudem unter dem recht technischen Namen M8 bekannt ist, lest ihr hier.

Das HTC One hat sich in den vergangenen Monaten als wahrer Kassenschlager etabliert. Gute Verarbeitung, ansprechendes Design sowie neueste Technik: Bisher sind dies Eigenschaften, mit denen sich das High-End-Smartphone durchaus identifizieren kann. Was aber, wenn vor Allem letzteres nicht mehr up-to-date ist? Ein neues Modell muss herbei um die HTC One-Familie zu repräsentieren. Nun soll ein Teaser eine mögliche Videoserie einläuten, die mehr und mehr Informationen zum M8 bekanntgeben soll. Vor allem die Soundqualität steht im aktuellen Clip deutlich im Vordergrund, was ohnehin schon als Charakteristikum des HTC One-Modells angesehen werden kann.

Zum anderen wird momentan von einem 5″-Screen gesprochen der nach wie vor mit 1920 x 1080 Pixeln auflöst, jedoch größentechnisch genau zwischen dem momentanen HTC One (4,7″) sowie dem HTC One Max Platz findet, welches eine Diagonale von ganzen 5,9″ Aufweist. Um auf solch einem Display für eine optimale Anzeige zu sorgen, kommt möglicherweise ein Snapdragon 800-Quadcore-Prozessor zum Einsatz, der mit einem Arbeitsspeicher von ganzen 2 GB agieren soll. Das im März erscheinende „All New One“ würde aber nicht als solches zu bezeichnen sein, wenn es nicht noch weitere Neuerungen gäbe. Wir bleiben dran und werden euch selbstverständlich informieren.

Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Luca Höveler

...ist nun seit vier Jahren als Redakteur auf ehrenamtlicher Basis bei Allround-PC.com tätig und studiert Technisches Management und Marketing an der Hochschule Hamm-Lippstadt. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit zahlreichen Sportarten, wobei das Schwimmen unter besonderem Fokus steht.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^