Dass das Samsung Galaxy Note 4 eine äußerst hochqualitative Ausstattung erhalten wird, ist bereits bekannt, was genau verbaut wird, allerdings weiterhin ein Geheimnis. Ein Online-Händler aus Indonesien listet das Tablet nun jedoch in seinem Shop. Da das Unpacked-Event jedoch auf der diesjähriegn IFA am 3. September stattfindet, scheint es sich um einen Leak zu handeln. Mehr dazu lest ihr hier.
Am 15. September wird es das Top-Model aller Phablets aus dem Hause Samsung zu kaufen geben. Entweder Snapdragon 805 oder gar ein Exynos 5433 als Octacore soll als Rechenzentrum zum Einsatz kommen, zudem wird ein 5,7″-Display erwartet. 2650 x 1440 Bildpunkte sollen hier für eine Top-Auflösung des kapazitiven Super AMOLED Touchscreens sorgen. Der indonesische Händler möchte sogar von einem Arbeitsspeicher wissen, der mit 4GB neue Rekorde im mobilen Bereich setzt.
Ob sich die Spezifikationen des Note 4 bestätigen, werden wir euch natürlich am 03.09. direkt aus den Hallen der internationalen Funkausstellung in berichten. Wir werden unser Team natürlich nach Berlin senden um euch mit jeder Menge News zu versorgen.
Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.
Quellen:- mobilegeeks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar