Asus Pro Art Angebot Anzeige
Asus Pro Art Angebot Asus Pro Art Angebot

Jetzt bei Caseking erhältlich: Die Zowie FK2 Gaming-Maus

Zowie überarbeitet die kompakte, ergonomische Gaming-Maus und passt sie den Wünschen der Spieler an

Caseking bietet ab sofort die Gaming-Maus Zowie FK2 an, welche eine Neuauflage der FK1 im Sinne der optimierten Ergonomie darstellen soll. Während technische Details unberührt bleiben, soll die FK2 nun noch besser in der Hand liegen und vor allem den verbreiteten Claw-Grip begünstigen.

Die Zowie FK2 gleicht ihrem Vorgänger zunächst wie ein Ei dem anderen: schlichte Form, schwarz-gelbe Farbgebung und ein doppelseitiges Layout für sowohl Rechts- als auch Linkshänder sind bei beiden Modellen gegeben. Doch bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass die FK2 um einige Millimeter kompakter ausfällt, und dadurch auch an Gewicht verliert. So soll die Maus optimal in der Hand liegen.

ZOWIE FK2

Die Zowie FK2 funktioniert nach dem Plug-and-Play-Prinzip, einmal eingesteckt kann es sofort losgehen. Wie schon bei der FK1 liefert ein optischer Sensor mit bis zu 3.200 DPI ausreichende Präzision. Wie auch die USB-Polling-Rate von bis zu 1.000 Hz lässt sich die Auflösung der Zowie FK2 nach Belieben anpassen. Die insgesamt vier Daumentasten zu beiden Seiten der Maus lassen sich durch eine einfache Tastenkombination beim Einstecken der Maus deaktivieren, um versehentliche Tastendrücke im Eifer des Gefechts zu vermeiden.

Die Beidhänder-Maus Zowie FK2 ist ab sofort bei Caseking bestellbar, und das zu einem Preis von 59,90 Euro.

Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg Redakteur

Robin schreibt seit 2014 News und Artikel für Allround-PC und ist hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte zuständig, berichtet aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen. Für unsere Kanäle auf YouTube, TikTok und Instagram schneidet er regelmäßig Videos und ist hin und wieder auch vor der Kamera zu sehen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^