.f33768 Anzeige
.f33768 .f33768

Klein aber Oho: der handflächengroße SOL REPUBLIC PUNK

Oft muss beim Kauf eines Bluetooth-Lautsprechers ein Kompromiss aus Handlichkeit und Lautstärke eingegangen werden, doch der SOL REPUBLIC PUNK soll in diesem Punkt frischen Wind bringen: Obwohl er leicht in eine Handfläche passen soll, verspricht SOL REPUBLIC einen besonders lauten und langlebigen Musikgenuss. 

Der SOL REPUBLIC PUNK wird in den Farben Schwarz, Horizon Blue und Fluoro Rot erhältlich sein, und soll damit trotz seiner geringen Größe auch optisch einiges her machen. Mit bis zu 8 Stunden Akkulaufzeit steht einem längeren Musikgenuss etwa beim Wandern, fernab jeglicher Stromquellen, nichts mehr im Wege, und mit einer Reichweite von 18 Metern soll sich das Gerät auch auf größere Distanzen noch steuern lassen. Mit einem praktischen Viertel-Zoll-Gewinde lässt sich der SOL REPUBLIC PUNK zudem an den meisten Fahrrad- oder Kamerahalterungen befestigen.

SOL REPUBLIC_Punk_ FAMILY

Der Speaker soll extrem stabil und auch schmutz- sowie wasserresistent sein, und qualifiziert sich somit optimal als Outdoor-Lautsprecher. Der SOL REPUBLIC PUNK wird für 69,99 Euro erhältlich sein, in unserem kommenden vierten Bluetooth-Speaker Roundup testet wir zudem, wie sich der PUNK im Praxistest schlägt. Hier geht’s zu unserem letzten Bluetooth-Speaker Roundup.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg

... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^