Insbesondere bei Musikenthusiasten ist die Marke Marshall durchaus bekannt. Mit dem „Woburn“ präsentiert das Unternehmen nun einen Aktivlautsprecher und verspricht traditionelles Design gepaart mit neuer Technik. Mehr dazu lest ihr hier.
Auf der diesjährigen Internationalen Funkausstellung in Berlin präsentiert Audiohersteller Marshall nun den neuen Woburn-Aktivlautsprecher. Dieser weist zwei analog-gesteuerte Regler auf, kann jedoch ebenfalls über eine Bluetooth-Verbindung bedient werden. Neben einem 3,5 mm-Klinkenkabel in Spiralform ist zusätzlich ein RCA-Input sowie eine optische Verbindungsmöglichkeit vorhanden.
Trotz kompakten Maßen (400 x 308 x 200 mm) und einem Gewicht von unter 8 Kilogramm soll der Marshall Woburn auch bei hoher Lautstärke wuchtig klingen und den Sound nicht störend verunreinigen. Hier gibt der Hersteller Frequenzen von 35 Hz – 20 KHz sowie eine Crossover-Frequenz von 2800 Hz an. Klasse D-Verstärker sollen zudem für insgesamt 90 Watt sorgen. Der Verkaufsstart des Marshall Woburn ist für den diesjährigen Herbst geplant und die schwarzen oder creme-farbenen Modelle werden bei 450 Euro liegen. Über weitere News von der IFA 2014 halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.
Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar