.S82535 Anzeige
.S82535 .S82535

Motorola Moto 360 ab Oktober für 249 Euro

Die Motorola Moto 360 ist wahrscheinlich die sehnlichst erwartete Smartwatch mit Googles Android Wear überhaupt, nun gibt der Hersteller neue Informationen zu Preis und Verfügbarkeit in Deutschland bekannt.

Auch Motorola nutzt die IFA um Informationen zu den neuen und den kommenden Produkten zu geben, so auch jetzt mit der Moto 360. Zu einem Preis von 249 Euro wird sie in der zweiten Oktoberwoche 2014 nach Deutschland kommen. Dabei ist die Moto 360 in zwei verschiedenen Ausführungen zu haben, einmal mit einem schwarzen und einmal mit einem braunen Lederarmband.

moto 360

Wie bei den vielen anderen Smartwatches kommt 320 x 290 auflösendes 1,5-Zoll Display zum Einsatz, welches hier durch Corning Gorilla Glass 3 geschützt wird. Der Akku soll etwa einen Tag durchhalten, danach muss die Moto 360 ans Ladekabel – wobei dieses gar nicht zwingend ein Kabel sein muss, denn die neue Motorola Smartwatch lässt sich auch problemlos über QI laden, wobei sie dann auch als Nachttischuhr fungieren kann. 

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^