MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Mutmaßliche Preise für Samsungs Galaxy TabPRO-Serie veröffentlicht

Der Onlinehändler Cyberport hat die Preise zu Samsungs neuer Galaxy TabPro-Serie veröffentlicht. Diese scheinen jedoch nicht offiziell zu sein, da sie viel zu hoch angesetzt sind. Hinzu kommt, dass Samsung bereits die Preise für Finnland bekanntgegeben hat und diese deutlich geringer ausfallen.

So soll das Galaxy TabPro 8.4 mit 16 Gigabyte in der WiFi-Variante laut Cyberport satte 699 Euro kosten. Für die LTE-Version werden satte 100 Euro mehr verlangt. Realistischer erscheinen da die Preise, die Samsung Finnland bekanntgeben hat. Dort kostet dasselbe Modell nur 389 Euro. Die finnischen Preise für alle Varianten der TabPRO-Serie findet ihr in der Tabelle. Diese werden wohl nicht genauso in Deutschland wiederzufinden sein, jedoch sollte die Abweichung maximal plus/minus 50 Euro betragen.

Produkt

WiFi

LTE

GALAXY TabPRO 8,4

389 Euro

519 Euro

GALAXY TabPRO 10,1

479 Euro

609 Euro

GALAXY TabPRO 12,2

649 Euro

749 Euro

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^