Von Wegen der Frühling bringt das Neue, der Herbst kann da allemal mithalten. Ein Highlight nach dem anderen jagte in den vergangenen Monaten nach medialer Aufmerksamkeit. Angeführt durch Apples iPhone 6 und iPhone Plus und der neuen Nexus-Reihe von Google. Auch andere Hersteller haben interessante Produkte jenseits des Apple- und Google-Wirbels auf den Markt gebracht. Mit all der herbstlichen Ruhe, hat Allround-PC auch Smartphones, Laptops und Entertainment-Produkte wie ein Gaming-Keyboard, Kopfhörer und ein Monitor unter die Lupe genommen. Um sich auch im wörtlichen Sinn ein Bild von den Produkten machen können, lohnt sich ein Blick in unseren Youtube-Kanal. Schließlich soll man auch sehen können, von was die Redaktion redet.
Google hat mit seiner Nexus-Reihe und dem neuen mobilen Betriebssystem 5.0 namens Lollipop für Aufsehen gesorgt. Die Redaktion hat das Google Tablet Nexus 9 ausgiebig getestet.
Eingeläutet wurde der Herbst der Neuheiten mit der Einführung des iPhone 6 und iPhone 6 Plus. Rund um die Ankündigung der Betriebssysteme iOS 8 und Yosemite sowie der Apple Watch, waren es immer wieder die iPhones, die für Schlagzeilen sorgten. Unteranderem durch rekordträchtige Verkaufszahlen. Deswegen hat auch die Redaktion es sich nicht nehmen lassen das iPhone 6 auf Herz und Niere zu testen.
Natürlich kommen auch nicht die Gaming-Produkte bei Allround-PC zu kurz. Neben den Teufel Airy Bluetooth-Kopfhörer und der Gaming-Tastatur BlackWidow von Razer hat besonders das Acer Aspire V 17 Nitro Gaming Notebook in der Black Edition unsere Aufmerksamkeit beansprucht.
Auf dem offiziellen Allround-PC-Kanal findet ihr auch noch Eindrücke über das Samsung Galaxy Note 4, das HTC Desire 510, dem Acer Liquid E700 Trio und vielem mehr. Auf dem Kanal erfährt man technische Details und kann sich gleichzeitig selbst ein Bild vom dem Design der vorgestellten Produkte machen. Abonnenten sind immer Willkommen.
Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.
Quellen:Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar