MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Preis des Samsung Galaxy S5 Mini weiterhin im Sturzflug

Bereits für 320 Euro im Onlinehandel erhältlich

Der Preis des Samsung Galaxy S5 Mini befindet sich weiterhin in der Abwärtsspirale. Startete das Smartphone anfangs mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 449 Euro, so bieten es einige Onlinehändler bereits für 320 Euro an.

Der Trend bei Smartphones geht hin zu immer größeren Displays. Da jedoch nicht jeder ein Smartphone jenseits der fünf Zoll mit sich rumtragen möchte sind viele Hersteller dazu übergegangen kleinere Versionen ihres Top-Modells anzubieten. Ein solches Modell ist das Samsung Galaxy S5 Mini, das wir bereits ausführlich getestet haben. In unserem Test waren wir vor allem von dem 4,5 Zoll großen Super AMOLED-Display angetan, das mit 1.280 x 720 Pixeln auflöst.

Samsung_GALAXY_S5_mini_charcoal_black

Des Weiteren hinterließ die Kamera mit acht Megapixeln einen guten Eindruck und wusste zu überzeugen. Bei Amazon kann ein Telekom Vertrag ausgewählt werden, wodurch der Gerätepreis bei nur einem Euro liegt. Mit einer Monatsgebühr von 49,95 Euro ist der MagentaMobil M Vertrag, bei dem der Gerätepreis nur einen Euro beträgt, dafür relativ teuer. Etwas günstiger ist der MagentaMobil S Vertrag. Dieser liegt bei einer Monatsgebühr von 39,95 Euro, der Gerätepreis fällt mit einmal 49 Euro allerdings höher aus. Bei Amazon gibt es das Galaxy S5 Mini aktuell auch ohne Vertragsbindung für 345 Euro.
.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Marcel Schreiter

...ist Gründer und Chefredakteur von Allround-PC, zudem Fachmann für Social-Media-Marketing und hat sich als Influencer und Blogger in der Tech-Szene einen Namen gemacht. Auch ist er als Moderator vor der Kamera zu sehen. Reisen ist nicht nur seine Leidenschaft, sondern gehört auch zum Beruf. Einen Großteil seiner Zeit verbringt Marcel in seiner zweiten Wahlheimat Taiwan.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^