MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Problemlösung für 840 Evo-Serie

Solid State Drives sind in der Regel für ihre schnellen Lese- und Schreibraten bekannt. Bei der 840 Evo-Serie aus dem Hause Samsung kommt es allerdings gehäuft zu einer langsamen Leseleistung beim bearbeiten bestimmter Dateien. Der Hersteller verspricht allerdings eine baldige Lösung des Problems. Mehr dazu lest ihr in folgender News.


An der Software soll es liegen, so lässt Samsung selbst verkünden. Natürlich arbeite man bereits an der Fehlerquelle. Schon bald soll daher ein neues Firmware-Update erscheinen, welches die Leseleistung erheblich verbessern soll. Somit soll die versprochene Geschwindigkeit erreicht und zahlender Kundschaft geholfen werden. Ab dem 15. Oktober soll der Download der neuen Firmware auf der offiziellen Samsung SSD-Website veröffentlicht werden. Samsung entschuldigt sich zudem für sämtliche Unannehmlichkeiten, die für die Besitzer der betroffenen 840 Evo-Modelle entstanden sind.

Samsung SSD 840 EVO Vorderseire

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Luca Höveler

...ist nun seit vier Jahren als Redakteur auf ehrenamtlicher Basis bei Allround-PC.com tätig und studiert Technisches Management und Marketing an der Hochschule Hamm-Lippstadt. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit zahlreichen Sportarten, wobei das Schwimmen unter besonderem Fokus steht.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^