MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Rapoo zeigt erste Produkte der neuen Marke VPRO auf der Gamescom

Vor wenigen Wochen hat Rapoo die neue Gaming-Marke VPRO angekündigt, die sich vor allem auf Peripheriegeräte wie Gaming-Mäuse und -Tastaturen spezialisieren wird. Nun gibt der Hersteller bekannt, erste Produkte der Marke auf der Gamescom 2014 in Köln vorzustellen, allen voran die Laser-Gaming-Maus V900.

Die VPRO V900 stellt eine High-End-Gamingmaus dar, die laut Rapoo allerdings zum günstigen Preis verfügbar sein soll. Dem angestrebten Niveau entsprechend, lassen sich auf der V900 bis zu 5 Game-Profile mit jeweils 3 Unterprofilen anlegen, die sich noch dazu individuell mit der Auswahl aus 16 Millionen LED-Multi-Color-Farben in Szene setzen lassen. Von 7 Maustasten lassen sich 5 individuell programmieren.

V900_Side

Der Laser-Sensor der Maus deckt dpi-Einstellungen im Bereich von 100 bis 8200 DPI ab, die Liftoff-Distanz von 1 bis 5 Millimetern trägt zusätzlich zur Präzision bei.

Die VPRO V900 Gaming-Maus wird ab Anfang September 2014 zu einem Preis von 59,99 Euro erhältlich sein, auf der Gamescom wird zudem die passende Gaming-Tastatur, V700, vorgestellt.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg

... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^