.S37359 Anzeige
.S37359 .S37359

Samsung Galaxy Note 4: Bilder aufgetaucht!

Monate lang war das Design des künftigen Phablets noch ein wohl behütetes Geheimnis, doch nun ist er da: Der erste Leak wurde an die Smartphone Spezialisten von gsmarena gesendet. Wie vertrauenswürdig die neuen Informationen sind, lest ihr hier.

Die Front des neuen Geräts scheint nicht viele Besonderheiten aufzuweisen, auffällig ist jedoch, dass das Gerät kaum über Bildschirmrand verfügt, was bedeutet, dass der Touchscreen entweder an größe Gewonnen hat, oder das Gerät im Ganzen ein wenig handlicher ist. Ein kleineres Display ist hier eher unwarscheinlich, da weitere Gerüchte von einem QHD-Display mit ganzen 2560 x 1440 Bildpunkten handeln.

 

 Samsung Galaxy Note 4 Spekulation - FrontSamsung Galaxy Note 4 Spekulation - Rückseite

Der Rand des Geräts wirkt sehr hochwertig und könnte das Image der Gerätereihe deutlich verbessern, so wünschen sich einige Nutzer der Phablets ein wenig mehr Eleganz. Aluminium könnte hier für mehr Stabilität, verbesserte Optik sowie für komfortableres Halten sorgen. Am unteren Rand des Geräts erkennen wir einen Stylus der wohl etwas herausstehen wird. Außerdem soll ein MicroUSB 3.0-Port für rasante Datentransfers sorgen.

Samsung Galaxy Note 4 Spekulation - Verpackung

Auch von der Verpackungseinheit sind bereits Bilder aufgetaucht. Diese sieht nicht nach einer Öko-Version aus, genaueres können wir euch jedoch am dritten September berichten. Dann wird das neue Samsung Galaxy Note 4 in den Hallen der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin vorgestellt. Wir sind natürlich vor Ort und werden euch mit Informationen versorgen, sodass ihr auch vor dem Verkaufsstart am 15. September wisst was kommt. Stay tuned!

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
Luca Höveler

...ist nun seit vier Jahren als Redakteur auf ehrenamtlicher Basis bei Allround-PC.com tätig und studiert Technisches Management und Marketing an der Hochschule Hamm-Lippstadt. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit zahlreichen Sportarten, wobei das Schwimmen unter besonderem Fokus steht.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^