Der Speicherhersteller SanDisk kündigt an, dass die Fertigung von Flashspeicher im 15-Nanometer-Verfahren ab der zweiten Jahreshälfte dieses beginnen soll. Durch die 1Z-Technologie wird es möglich sein, bei gleichbleibender Größe der Flashspeicher, höhere Kapazitäten zu realisieren.
Das 15-nm-Fertigunsverfahren wird Flashspeicher mit zwei (X2) und drei (X3) Bits pro Zelle betreffen. Die All-Bit-Line-Architektur (ABL), die eigenentwickelte Programmieralgorithmen und Pläne zur Multi-Level-Datenspeicherung enthält, wurde in die 1Z-Technologie implementiert, um NAND-Flash-Lösungen anzubieten, die keine Abstriche in der Speicherperformance oder Zuverlässigkeit offenbaren. SanDisks 1Z-Technologie wird in einer Vielzahl von Produkten Verwendung finden, angefangen bei Wechselkarten bis hin zu Enterprise Solid State Drives.
Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.
Quellen:- Pressemitteilung
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar