.N67703 Anzeige
.N67703 .N67703

Sony: Android 4.4-Update für Xperia Z Ultra, Z1 & Z1 Compact

Sony hat damit begonnen seine Smartphones Xperia Z Ultra, Z1 und Z1 Compact mit der aktuellen Version von Android auszustatten. Das Update 4.4 KitKat ist ab sofort verfügbar, kann je nach Region jedoch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis es die Anwender erreicht.

Neben den Verbesserungen die Android 4.4 mit sich bringt, hat Sony vor allem an der Benutzeroberfläche gearbeitet. Diese wurde an die Optik der PlayStation 4 angepasst. Weitere optische Auffrischungen erhalten Apps wie der Walkman und die Galerie. Zudem hat Sony diese Apps mit seiner Cloud verbunden. Zusätzlich wurden die Apps MyXperia, Smart Connect, TrackID, Sony Select und Smart Social Camera auf den neusten Stand gebracht. Die Verteilung des Updates ist von Region zu Region unterschiedlich, weshalb es bei einigen Anwendern etwas länger dauern kann.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^