Zendure SolarFlow Hyper Angebot Anzeige
Zendure SolarFlow Hyper Angebot Zendure SolarFlow Hyper Angebot

Test zum Asus ROG Maximus VII Hero inklusive Video online

Das Asus ROG Maximus VII Hero ist eines der ersten Mainboards mit Intels neuem Z97-Chipsatz. Somit ist es auch für den Hasswell-Refresh geeignet, mit dem eine Vielzahl der Haswell-Prozessoren einer Frischzellenkur unterzogen wurden. Wir haben das Maximus VII Hero bereits mit zwei neuen Intel Prozessoren getestet und stellen euch in einem kurzen Hands-On die wichtigsten Features vor.

In unserem Test zum Asus ROG Maximus VII Hero stellen wir euch einige Besonderheiten des Mainboards vor. So verfügt es über einen Onboard-Soundchip, der vom restlichen PCB getrennt wurde, um mögliche Störsignale der anderen Komponenten zu umgehen. Zudem bietet er Achtkanal-Sound, der sowohl analog als auch digital ausgegeben werden kann. Eine weitere Besonderheit ist sicherlich der neue M.2-Steckplatz, der Solid State Drives in eben diesem Format aufnehmen kann. Diese Checkkarten großen Laufwerke können direkt auf die Platine gesteckt werden und profitieren von einer schnelleren Anbindung, die von 6 auf 10 GB/s steigt. Doch schaut am besten selbst in unseren Maximus VII Hero Test! Zudem haben wir in einem kurzen Video die Keyfeatures beleuchtet. Das Video findet ihr unter dieser News.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^