Update: Bilder des Galaxy S5 und Galaxy Gear Fit

1 Min. lesen
News  / Robin Cromberg

Nach unseren vorherigen Meldungen zu Features und technischen Details des neuen Samsung Galaxy Line-Up, allen voran das Smartphone Galaxy S5 und die Smartwatch Galaxy Gear 2, können wir euch nun von der Samsung Roadshow in Frankfurt einige Fotos präsentieren.

 

 

Das Galaxy S5 wird entgegen vorherigen Gerüchten kein Aluminiumgehäuse verwenden, sondern setzt nach wie vor auf eine wertige Kunststoffrückseite. Es verwendet einen leistungsstarken 2,5 Gigahertz Vierkernprozessor vom Typ Snapdragon 801 und die aktuellste Version des Betriebssystems Android in Kombination mit der überarbeiteten TouchWiz-Oberfläche.

samsung-galaxy-s5 samsung-galaxy-s5-akku samsung-galaxy-s5-pulsmessung2
Von links nach rechts: Die überarbeitete TouchWiz-Oberfläche, Rückansicht samt Kamera und Akku, Pulsmessung.

Kürzlich gab Samsung außerdem die Preise der Galaxy Gear-Reihe preis. Die Smartwatch Gear 2 soll 299 Euro kosten, während Gear 2 Neo und das Fitness-Gadget Gear Fit, zu dem wir ebenfalls einige Bilder schießen konnten, werden zum Preis von 199 Euro zu haben sein.

samsung-galaxy-gear-fit-nutzung samsung-galaxy-gear-fit-pulsmessung
Links: Nutzeroberfläche und Funktionen; Rechts: Pulsmessung per Gear Fit.


Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.