.h95680 Anzeige
.h95680 .h95680

Video zum Saphirglas-Display des iPhone 6 aufgetaucht

Der Blogger Marques Brownlee zeigt in einem Video die angebliche Vorderseite des iPhone 6, die aus Saphirglas besteht. In dem Video demonstriert er die Strapazierfähigkeit des Saphirglases und setzt dieses verschiedenen Situationen aus, die schon beim alleinigen Zusehen wehtun.

So bearbeitet Brownlee das Display unter anderem mit einem Messer und einem Schlüsselbund, welche er mehrmals über das Display zieht. Nachdem dies keine Auswirkungen auf das Glas hat, geht er dazu über, mit dem Messer auf das Glas einzustechen. Auch davon zeigt sich das Saphirglas unbeeindruckt, weder Kratzer noch sonstige Makel sind zu erkennen. Das Glas lässt sich sogar um fast 90 Grad biegen ohne zu brechen.

Brownlee weist darauf hin, dass er keinen Falltest durchführen konnte, da das entsprechende Gewicht fehlt, welches normalerweise das Smartphone aufbringen würde. Auch ließ sich keine Kraftauswirkung auf die Ecken demonstrieren, die meist deutlich anfälliger sind. Dafür bestätigt das Video ein Gerücht, was seit längerem im Internet kursiert: Der Bildschirm des iPhone 6 wird deutlich wachsen und eine Größe von 4,7 Zoll haben – vorausgesetzt es handelt sich wirklich um die offizielle Vorderseite, die Marques Brownlee in seinem Video zeigt.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^