Seasonic Angebot zu computex Anzeige
Seasonic Angebot zu computex Seasonic Angebot zu computex

Watch Dogs bei Nvidia Grafikkarten enthalten

Bei AMD und Nvidia ist es üblich, dass es immer wieder Spiele zu hochpreisigen Grafikkarten umsonst hinzu gibt. In einem Monat wird Ubisoft das Spiel Watch Dogs veröffentlichen, welches bereits seit Monaten von Fans erwartet wird. Im Falle von einigen Nvidia Grafikkarten liegt nun eine Kopie des Spiels bei.

Das Ubisoft Pendant zu GTA, welches durch seine offene Spielwelt und das innovative Hacker-Szenario begeistern soll, liegt allerdings nur bei den Highend Grafikkarten von Nvidia bei. Außerdem gilt die Aktion nur bei ausgewählten Händlern und Herstellern, und auch nur, solange der Vorrat reicht.

Namentlich sind zum einen die Grafikkarten ab der GTX 760 zu nennen, zum anderen aber auch die verbleibenden Modelle ab der GTX 660. Dafür müssen Käufer der GTX 750 (Ti) noch selbst in die Tasche greifen, um Watch Dogs spielen zu können. Nvidia hat selbst eine Liste der teilnehmenden Händler veröffentlicht, die auf der offiziellen Webseite zu finden ist (Zur Auflistung).

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^