Destiny-Trailer mit Wetterballon nachgestellt

Der Youtuber „MoreConsole“ lässt einen Wetterballon in die Erdatmosphäre aufsteigen um eine Szene aus dem Trailer des neuen Destiny-Games nachzustellen. Morgen bereits wird das Spiel veröffentlicht, steigert eure Vorfreude noch heute mit Alan Ismails Video. Im folgenden haben wir es für euch verlinkt.

Bereits knapp 100.000 Aufrufe hat das Youtube-Video, dass Ismail selbst als epischen Stunt betitelt. In Zusammenarbeit mit Publisher Activision und einem Spezialisten für Wetterballons sendete er das präparierte Fluggerät in eine Höhe von etwa 30 Kilometer um die begehrten Bilder aufzunehmen. Schaut es euch an, um mehr über den Versuch zu erfahren und die atemberaubenden Bilder des Youtubers zu sehen. Der Spieltitel Destiny erscheint schon morgen für die Next-Generation-Konsolen sowie Playstation 3 und XBox 360. Hier könnt ihr den Spieletitel bestellen.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Luca Höveler

...ist nun seit vier Jahren als Redakteur auf ehrenamtlicher Basis bei Allround-PC.com tätig und studiert Technisches Management und Marketing an der Hochschule Hamm-Lippstadt. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit zahlreichen Sportarten, wobei das Schwimmen unter besonderem Fokus steht.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^