Auf der Computex 2015 zeigt Asus erstmals den 4K-Monitor ProArt PA329Q. Der Bildschirm für den professionellen Gebrauch soll vor allem mit klarer Farbwiedergabe punkten.
Mit einer Auflösung von 3830 x 2160 Bildpunkten setzt das taiwanische Unternehmen ein Zeichen, wo es mit dem ProArt PA329Q hingehen soll. Der 32-Zoll Monitor besitzt ein Seitenverhältnis von 16:9 und ist mit IPS-Technologie ausgestattet, welche die Blickwinkelabhängigkeit verringern soll. Asus gibt den maximalen Blickwinkel mit 178 Grad an. Der ProArt PA329Q deckt 100 Prozent des Adobe RGB Farbbereichs ab. Zudem ist eine professionelle Hardware-Kalibrierungsanwendung enthalten.
Für die Konnektivität bietet das ProArt PA329Q eine Vielzahl an Schnittstellen: Neben einem DisplayPort 1.2, einem MiniDisplayPort 1.2 und einem 2.0-HDMI-Eingang gibt es zwei HDMI 1.4-Schnittstellen sowie vier USB 3.0 Anschlüsse.
Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar