ADATA IHSS312 half-slim SSD mit bis zu 256 GB Speicherplatz

Industrielle SSD mit erhöhter Stabilität und Durchhaltevermögen
News 16.04.2015 / Robin Cromberg

Die industrielle half-slim SSD ADATA IHSS312 soll extremen Bedingungen trotzen und auch bei Höchsttemperaturen ihren Dienst verrichten. Auf bis zu 256 GB Speicherplatz können somit besonders wichtige Daten bei minimalem Verlustrisiko gesichert werden.

Die SATA III 6Gbps 22-pin half-slim SSD ist mit Speicherkapazitäten von 8 GB bis hin zu 256 GB erhältlich und soll dort noch Daten sichern, wo andere SSDs längst ihre Dienste einstellen würden: Bei Temperaturen von -40°C bis +85°C soll die ADATA IHSS312 noch ein sicheres Fortbestehen der überspielten Daten gewährleisten. Mit der A+SLC-Technologie soll ADATA zufolge ein dreimal höheres Maß an Performance, Stabilität und Lebensdauer im Vergleich zum MLC-Format erreicht werden. Auch soll ein Datenverlust bei unbeabsichtigten Systemabstürzen dank einer „Power-Loss Protection“ begrenzt werden.

Adata IHSS312

Die ADATA IHSS312 mit Lese-/Schreibgeschwindigkeiten von 500/125 MB/s ist ab sofort verfügbar.


Tags:
Teilen:
Robin Cromberg Robin Cromberg ... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts Notebooks, Monitore und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.