Asus ZenFone 2 erhält Update auf Android 6.0

Auch das PadFone S erhält Update auf die neuste Android-Version 1 Min. lesen
News  / Niklas Ludwig

Asus hat im offiziellen Support-Forum bekanntgegeben, dass das ZenFone 2, das ZenFone Selfie und das PadFone S ein Update auf Android 6.0 Marshmallow erhalten werden.

Nach und nach verkünden immer mehr Hersteller, welche ihrer Geräte ein Update auf Android 6.0 Marshmallow erhalten werden. Im offiziellen Support-Forum hat Asus ein Update für das ZenFone 2, inklusive diverser Ableger angekündigt. Somit würde das ZenFone 2 auf den neusten Stand gebracht werden, schließlich läuft es aktuell noch mit Android 5.0. Zudem wurde ein Update für folgende Geräte angekündigt, die ein Update auf Android 6.0 erhalten sollen:

  • PadFone S (PF500KL)
  • ZenFone 2 (ZE550ML / ZE551ML)
  • ZenFone 2 Deluxe / Special Edition (ZE551ML)
  • ZenFone 2 Laser (ZE500KG / ZE500KL / ZE550KL / ZE600KL / ZE601KL)
  • ZenFone Selfie (ZD551KL)

Wann die Geräte das Update erhalten sollen lässt der Hersteller hingegen offen. Asus setzt bei seinen Smartphones auf die Zen UI, eine eigens entwickelte Benutzeroberfläche, deren Anpassung an das neue Betriebssystem die meiste Zeit kosten dürfte. Es könnten daher noch einige Wochen vergehen, bis der Hersteller das Update ausrollt.



Quelle : Asus


Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision ohne, das du mehr bezahlst. So kannst du Allround-PC supporten
Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.