MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

CES 2015: Samsung Galaxy S6 und HTC One M9 wurden nicht vorgestellt

Obwohl entsprechende Gerüchte, dass das Samsung Galaxy S6 und das HTC One M9 auf der CES 2015 vorgestellt werden sollen, bereits Wochen vor der Messe aufgetaucht sind, haben sie sich nicht bestätigt. Weder Samsung noch HTC haben ihre neuen Smartphone-Flaggschiffe auf der CES 2015 vorgestellt.

Dass Samsung das Galaxy S6 auf der CES 2015 vorstellen würde, konnte noch leicht als Gerücht abgestempelt werden, das wahrscheinlich nicht zutreffen wird. Anders sah es beim HTC One M9 aus, da HTC im Vorfeld der CES Einladungen verschickt haben soll. Präsentiert wurde jedoch lediglich das HTC Desire 826, das sich mit seiner Vier-Megapixel-Frontkamera mit UltraPixel-Technologie insbesondere für Selfies eignen soll. Zudem wird es mit einem Snapdragon 615 ausgeliefert, der über acht Kerne mit viermal 1,7 Gigahertz und viermal 1 GHz verfügt. Da es unter Android 5.0 läuft, gibt das Smartphone bereits einen Ausblick darauf, was HTC One M8 und M7 Nutzer erwartet, wenn HTC das Update für die beiden Flaggschiffe ausrollt.

HTC One M9 PresseeinladungDiese Einladung soll vor der CES 2015 an die Presse verschickt worden sein

Samsung hat sich auf der CES hingegen unter anderem auf seine Laptops, wie dem Ativ Book 9 (2015), das leider nicht nach Deutschland kommen wird, und insbesondere den Monitor- und Fernseherbereich fokussiert. Das Galaxy S6 soll zwar gezeigt worden sein, allerdings nur hinter verschlossenen Türen und ausschließlich für Industriepartner. Daher können wir davon ausgehen, dass das S6 und das M9 auf dem diesjährigen Mobile World Congress Ende Februar gezeigt werden.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^