Corsair Gaming K95 RGB ab sofort auch mit Cherry MX Blue

Knallbunt und mit Klickgeräuschen - solange der Vorrat reicht 1 Min. lesen
News  / Robin Cromberg

Die Corsair Gaming K95 RGB ist ab sofort für kurze Zeit auch mit Cherry MX Blue Tastenschaltern verfügbar. Die mechanische Gaming-Tastatur mit RGB-Beleuchtung erregt damit nicht mehr nur mit ihrer Optik Aufsehen.

Die Corsair Gaming K95 RGB konnte in unserem Test mit einem hochwertigen Design samt Aluminium-Unterlage, umfangreicher sowie nützlicher Software und natürlich der hübschen RGB-Beleuchtung auf ganzer Linie punkten. Auch die sehr guten Tastenschalter vom deutschen Hersteller Cherry sprachen für die K95 RGB, allerdings war die Tastatur bislang ausschließlich mit den schnellen Cherry MX Red Schaltern erhältlich.

Corsair Gaming K95 RGB

Ab sofort lässt sich die Corsair Gaming K95 RGB auch mit den Cherry MX Blue Switches bestellen, zumindest solange der Vorrat reicht. Die blauen Schalter besitzen eine stärkere Feder als ihre roten Gegenstücke und geben durch ein markantes Klickgeräusch das Erreichen des Auslösepunktes an.
Die Corsair Gaming K95 RGB mit Cherry MX Blue Switches ist ab sofort zu einem Preis von 189,99 Euro erhältlich.


Teilen:

2 Kommentare

  • Jimmy

    hallo mal ne frage zu der corsair k95 rbg mx blue tastatur wo soll diese den wieder verfügbar sein ?

    weil ich interessiert bin an dieser tastatur im deutschen layout

    • Marcel Schreiter

      Da können wir Dir leider auch keine Auskunft geben. Unsere Anfrage bei Corsair, die auch schon etwas länger her ist, ist leider im Sande verlaufen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.