Die Computex 2015 ist zu Ende

Offizielle Besucherzahlen sprechen für einen Erfolg der Messe

Die Computex 2015 ist vorbei, nun fassen die Veranstalter den Erfolg der Messe anhand offizieller Besucher- und Ausstellerzahlen zusammen. Insgesamt sollen über 130.000 Menschen die Messe in Taipeh besucht haben.

Die Computex 2015 soll auch dieses Jahr neben Käufern aus dem asiatischen Raum (76%) auch zahlreiche US-amerikanische (10,6%) und europäische Unternehmen (7%) in die gut besuchten Messehallen gelockt haben. Außerdem wurde der jährliche Computex d&i Gold Award an fünf Hersteller vergeben, unter den Gewinnern war unter anderem das Dell XPS 13 Ultrabook.

Weitere Highlights von Herstellern wie Intel, ASUS, Fractal Design, Corsair und vielen mehr könnt ihr euch auf unserem YouTube-Kanal ansehen:

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg

... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^