Zendure SolarFlow Hyper Angebot Anzeige
Zendure SolarFlow Hyper Angebot Zendure SolarFlow Hyper Angebot

Erste 6th Gen. Intel CPUs (Skylake) könnten schon im Sommer kommen

Intel Skylake Launch zur gamescom?

Intels neuste Prozessorgeneration, die unter dem Codenamen Skylake geführt wird, könnte noch im Sommer das Licht der Welt erblicken.

Dabei könnten die ersten Modelle ggf. zur gamescom in Köln vorgestellt werden. Das Timing wäre in diesem Fall perfekt, da Intel mit den neuen CPUs insbesondere Gamer ansprechen möchte. Skylake CPUs werden in Verbindung mit den neuen Chipsätzen aus der 100er Serie auch DDR4-Speicher unterstützen. Bisher war dieses Feature nur Systemen mit X99-Chipsatz vorbehalten. Auf der computex in Taipei konnte man daher schon erste Platinen betrachten, ohne dass die Hersteller Informationen zum Chipsatz herausgeben haben. Ob Intel tatsächlich etwas auf der gamescom vorstellen wird? Wir wissen es leider noch nicht, halten euch aber auf dem Laufenden! Die gamescom wird vom 05.-09.08.2015 in Köln stattfinden.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Marcel Schreiter Gründer & Chefredakteur

...ist Gründer und Chefredakteur von Allround-PC, zudem Fachmann für Social-Media-Marketing und hat sich als Influencer und Blogger in der Tech-Szene einen Namen gemacht. Auch ist er als Moderator vor der Kamera zu sehen. Reisen ist nicht nur seine Leidenschaft, sondern gehört auch zum Beruf. Einen Großteil seiner Zeit verbringt Marcel in seiner zweiten Wahlheimat Taiwan.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^