Erste Informationen zum HTC One X9 aufgetaucht

Neuer Spross der One-Familie 1 Min. lesen
News  / Niklas Ludwig

HTC scheint seine Produktfamilie um ein weiteres Smartphone zu bereichern, das auf den Namen HTC One X9 hört. Ersten Gerüchten nach, scheint es sich dabei um ein High End-Smartphone zu handeln.

Es sind erste Informationen zum HTC One X9 auf der chinesischen Seite Weibo aufgetaucht. Aller Voraussicht nach wird ein Qualcomm Snapdragon 820 oder ein MediaTek Helio X20 seinen Dienst im Inneren des X9 verrichten. Bei dem Modell mit 64 GB internen Speicher soll der Arbeitsspeicher 4 GB groß sein, wohingegen das Modell mit 32 GB Speicher mit 3 GB RAM auskommen muss. Welche Diagonale das Display bieten wird, steht noch nicht fest. Es soll jedoch mit 2.560 x 1.440 Bildpunkten auflösen.

HTC One X9 PosterAuf Weibo sind erste Details zum HTC One X9 ans Tageslicht gelangt (Quelle: Weibo.com)

Während die rückseitige Kamera mit 23 Megapixeln auflösen soll, sind es auf der Vorderseite 4 Megapixel. Gut möglich, dass die Selfie-Kamera mit HTCs Ultrapixel-Technologie ausgestattet ist. Ein Poster soll das HTC One X9 zeigen, das augenscheinlich einen Metallrahmen besitzt. Zudem sind auf der Vorderseite zwei Lautsprecher zu sehen. Es wäre möglich, dass HTC hier erneut auf die BoomSound-Technologie setzt, die wir bereits vom HTC One M9 kennen. Da HTC sich noch nicht zu den Gerüchten geäußert hat, sind diese noch mit Vorsicht zu genießen.



Quelle : PhoneRadar


Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision ohne, das du mehr bezahlst. So kannst du Allround-PC supporten
Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.