Fossil, sonst für seine Uhren und Lederwaren bekannt, stellt in Zusammenarbeit mit Intel und Google die sogenannten Connected Accessories vor, die unter dem Namen Fossil Q erhältlich sein sollen. Der Hersteller verspricht Accessoires, die gleichermaßen modisch wie funktional sein sollen.
Zu den Fossil Q Connected Accessories gehört unter anderem eine Smartwatch, die es mit und ohne Bildschirm geben wird. Des Weiteren wird es zwei unterschiedliche Armbänder für Herren und Damen geben. Entwickelt wurden die Fossil Q-Produkte zusammen mit Intel Innovation und sind mit allen Android-Smartphones ab der Version 4.3 kompatibel. iOS-Geräte werden ebenfalls ab der fünften Generation des iPhones unterstützt.
Neben Smartwatches wird es auch Armbänder der Fossil Q-Produktfamilie geben
Die Verbindung zum Smartphone stellen die Connected Accessories über die Bluetooth-Schnittstelle her. Zum Aufladen des Akkus liefert Fossil eine Wireless Charging-Ladestation mit. Alle Produkte werden auf Fossil.com, in den Fossil Shops und bei ausgewählten Händlern verfügbar sein.
Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar