Anzeige

Fractal Design startet Plattform für Case Modder

Die schönsten modifizierten Define S Gehäuse

Das Fractal Design Define S scheint ein beliebtes Gehäuse bei Case Moddern zu sein. Fractal Design hat daher die Seite „The Modding Headquarters“ ins Leben gerufen, auf der Case Modder ihre schönsten Kreationen präsentieren können.

Den einen mag das Werksdesign zu langweilig sein, für die anderen ist es ein Hobby: die Rede ist vom Case Modding. Hierbei werden Gehäuse optisch modifiziert, um das Design aufzuwerten. Zu den Modifizierungen gehören unter anderem eine neue Lackierung oder das Ausstatten des Gehäuses mit farblich abgestimmten LEDs. Hierbei scheinen nur der Kreativität Grenzen gesetzt zu sein. Um den Case Moddern des Define S Gehäuses eine offizielle Plattform zu bieten, hat der schwedische Hersteller Fractal Design die Seite „The Modding Headquarters“ initiiert.

Fractal Design S XMG ModifikationFractal Design hat eine Seite für Casemods vom Define S eingerichtet (Bildquelle: Fractal Design)

Wer das Gehäuse optisch aufgewertet hat, bekommt so die Chance dieses der Öffentlichkeit zu präsentieren. Die ersten Einsendungen sehen schon sehr vielversprechend aus. Doch am besten verschafft ihr euch selbst einen Eindruck von den modifizierten Fractal Design Define S Gehäusen.


Niklas Ludwig Niklas Ludwig

...ist stellvertretender Chefredakteur und zeichnet sich insbesondere für die Tests der Hardwarekategorie verantwortlich und füttert den APC-YouTube Kanal mit neuen Videos zu allerlei Produkten. Stehen keine größeren Hardwaretests an, widmet er sich Produkten der Consumer Electronics-Welt und fühlt neuen Lautsprechern, Kopfhörern oder mobilen Geräten auf den Zahn.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^