MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Galaxy Note 5 könnte es doch nach Deutschland schaffen

Lichtblick für deutsche Interessenten des Samsung-Phablets

Die Ernüchterung von Fans der Galaxy Note-Phablets dürfte groß gewesen sein, als Samsung verkündet hat, dass das Galaxy Note 5 nicht nach Deutschland kommen wird. Allem Anschein nach besteht nun doch die Möglichkeit, dass Samsungs neustes Phablet nach Deutschland kommt.

Es bestand zu keiner Zeit der Zweifel, dass das Samsung Galaxy Note 5 nicht in Deutschland erscheinen wird. Als Samsung sein neues Phablet dann zusammen mit dem Galaxy S6 edge+ vorgestellt hat, lies der koreanische Hersteller die Bombe platze: deutsche Kunden werden nicht in den Genuss der fünften Generation des Phablets kommen. Jetzt mehreren sich die Anzeichen, dass das Note 5 doch noch in unseren Gefilden erscheinen könnte.

Samsung Galaxy Note 5 - Display eingeschaltetSchafft es das Galaxy Note 5 doch noch nach Deutschland?

Unter anderem taucht das Phablet auf der Webseite bluetooth.org, die alle Bluetooth-Geräte zertifiziert und listet, auf.Unter der Bezeichnung SM-N920F wird dort das Note 5 aufgeführt, wobei insbesondere das F in der Bezeichnung ein interessanter Indikator ist: er stand bei Vorgängermodellen häufig für die europäische Version. Zudem berichten koreanische Medien, dass das Galaxy S6 edge+ sowie das Galaxy Note 5 bereits am 28. August in Europa erscheinen sollen. Es ist somit nicht auszuschließen, dass das Note 5 doch noch bei uns erscheint, auch wenn der 28. August wohl nicht mehr realisierbar sein wird.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^