Geld-Zurück-Garantie auf ASUSPRO B- und P-Reihe

Kostenlose Reparatur plus Geld-Zurück-Garantie
News 01.06.2015 / Robin Cromberg

Käufer eines Notebooks der ASUSPRO B- oder P-Reihe erhalten die Möglichkeit, ihr Gerät im Falle eines Schadens innerhalb der ersten zwölf Monate kostenlos reparieren und zusätzlich den vollen Kaufpreis zurückerstatten zu lassen.

Die Aktion gilt für alle ASUS-Notebooks der ASUSPRO B- und P-Reihen, die zwischen dem 21. Mai und dem 31. Dezember 2015 gekauft wurden oder werden. Bedingung für diese Garantie ist allerdings, dass der Käufer sein Produkt in den ersten 15 Tagen nach dem Kauf auf der entsprechenden Website registrieren lässt.

ASUSPRO BU401

Entsteht nun im Zeitraum von 31 bis 365 Tagen nach dem Kauf ein Schaden, wird das Gerät vom ASUS-Service kostenlos repariert. Wer innerhalb der nächsten 30 Tage nach der Reparatur die Reparaturunterlagen auf der oben genannten Website hochläd, erhält außerdem den gesamten Kaufpreis seines Produkts zurückerstattet.


Tags:
Teilen:
Robin Cromberg Robin Cromberg ... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts Notebooks, Monitore und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.