Gewinner der computex Best Choice Awards stehen fest

über 450 Produkte eingereicht
News 28.05.2015 / Marcel Schreiter

Die computex Best Choice Awards werden jährlich für Produkte aus der ICT-Branche vergeben, die sich durch Design oder Innovation ausgezeichnet haben. Die Awards werden traditionell ca. eine Woche vor Start einer der größten Computermessen, der computex, in Taipei (Taiwan) verliehen.

Das Gremium setzt sich zusammen u.a. aus nationalen und internationalen Experten, Medien und Regierungsvertretern. Insgesamt 9x wurde der goldene Best Choice Award verliehen, darunter u.a. für den Acer Revo One Mini-PC, das MSI X99 Gaming 9-Series Mainboard, dem Synology Router RT1900ac und dem NVIDIA Drive Computer.

bc-awards15-1

Insgesamt wurden 450 Produkte von Herstellern eingereicht, davon wurden nur 41 besonders innovative Produkte aus 18 verschiedenen Kategorien mit einem Award ausgezeichnet. Dies unterstreicht die hohe Bedeutung der Best Choice Awards für die gesamte Branche.

bc-awards15-2 bc-awards15-3

Diese und viele weitere interessante Produkte aus dem IT-Bereich sind ab dem 2. Juni auf dem Messegelände der computex, die jährlich in Taipei stattfindet, zu sehen. Wir von Allround-PC werden ebenfalls für Euch vor Ort sein und von den Messehighlights berichten.


Tags:
Teilen:
Marcel Schreiter Marcel Schreiter ...ist Gründer und Chefredakteur von Allround-PC.com. Als Dipl. Medienwirt beschäftigt er sich neben dem Journalismus auch mit Marketingthemen im Sportbereich. Der Triathlonsport ist seine Leidenschaft.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.