Wir waren für Euch beim LG G4 Launch-Event in Berlin und haben für 1&1 ein Interview mit Alexander Perederi, LG Produkt Marketing Manager Mobile Communication, gedreht.
Neben den technischen Daten verrät Alexander interessante Details zur neuen Kamera des G4 Smartphones, dass sich u.a. dank verschiedenster Sensoren von der Konkurrenz abheben soll. Auch wird auf die Naturleder-Rückseite eingegangen, mit der LG einen völlig neuen Weg einschlägt.
Das LG G4 ist zur Zeit das Top-Modell aus dem Hause LG und wird ab Anfang Juni flächendeckend auch in Deutschland erhältlich sein. Für die Varianten in Metallic-Silber, Metallic-Gold und Keramik-Weiß gilt ein unverbindlicher Verkaufspreis von € 649. Für die Modelle mit Naturleder (in den Farben Schwarz, Braun oder Rot) sind € 699 angesetzt. Käufer eines Modells mit Naturleder erhalten zusätzlich gratis ein Backcover in Metallic Gold.
Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar