Lautsprecher Teufel stellt mit dem Concept C ein neues 2.1-System für den PC vor. Ein 210-Watt-2.1-Verstärker und ein 200-mm-Tieftöner sollen das Gaming-Erlebnis am Schreibtisch intensivieren.
Das Teufel Concept C soll den Schreibtisch klanglich stark aufwerten. Verantwortlich zeichnen sich dafür die zwei 25-Watt-Satelliten sowie der 200-mm-Subwoofer, der eine Grenzfrequenz von 40 Hertz aufweist. Die Satelliten können entweder direkt auf dem Schreibtisch platziert oder dank integrierter Wandhalterung an die Wand angebracht werden. Altersschwache Soundkarten umgeht das 2.1-System über seine integrierte USB-Soundkarte, über die es an den Rechner angeschlossen wird. Musik lässt sich auf Wunsch sogar über Bluetooth auf das Concept C streamen.Der aptX-Codec soll dabei eine nahezu verlustfreie Übertragung garantieren.
Das Teufel Concept C nimmt Musik auf Wunsch per Bluetooth entgegen
Ansonsten stehen noch ein Kopfhörerausgang sowie ein Mikrofon- und 3,5-mm-Klineneingang zur Verfügung. Bedienen lässt sich das Concept C mit der mitgelieferten Puck-Fernbedienung, die optisch an einen Eishockey-Puck erinnert. Damit sich das System direkt aufstellen lässt, liefert der Hersteller 15 Meter Lautsprecherkabel sowie das USB-Kabel direkt mit. Das Teufel Concept C ist ab sofort für 299,99 Euro im Onlineshop von Lautsprecher Teufel verfügbar.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar