Der Verstärker- und Kopfhörerhersteller Marshall stellt sein erstes eigenes Smartphone, das Marshall London, vor, welches den Fokus – wen wundert’s – ganz klar auf die Musik legt.
Das Marshall London soll ganz auf die Wünsche von Musikliebhabern ausgerichtet sein: An der Oberseite befinden sich nicht einer, sondern gleich zwei Kopfhörereingänge, über die wir die Musik auch mit einem Freund teilen können, in zwei verschiedenen Lautstärken. Der dazwischen gelegene M-Button soll schnellen Zugriff zu allen verfügbaren Musik-Apps geben.
Das Marshall London besitzt ein 4,7 Zoll LCD IPS-Display mit HD-Auflösung (720p) und Gorilla Glass 3. Im Inneren arbeitet ein Qualcomm Snapdragon 410 Quad-Core-Prozessor mit 1,2 GHz, hinzu kommen 2 Gigabyte RAM sowie ein interner Speicher von 16 GB. Dieser lässt sich per microSD-Karte erweitern. Mit dabei ist auch eine 8-MP-Hauptkamera und eine 2-MP-Frontkamera, die Akkukapazität beträgt 2500 mAh und soll damit bis zu 55 Stunden Musikwiedergabe bieten. Das Marshall-Smartphone wird unter Android 5.0.2 laufen.
Der Preis für das Marshall London beträgt 549 Euro, das Musik-Smartphone kann ab sofort vorbestellt werden oder ab Ende August im Handel erworben werden.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar