PNY T2600 PowerPack: Notakku für die Hosentasche

Kompaktes Design, coole Farben
News 08.07.2015 / Robin Cromberg

PNY, Hersteller von Grafik- und Speicherlösungen, präsentiert den PNY T2600 PowerPack, einen kompakten und stylischen Zusatzakku für das Smartphone.

Der PNY T2600 PowerPack ist kaum größer als ein Schokoriegel und in drei Designs erhältlich: Multicolor, Dots und Camouflage. Der universelle USB-Anschluss soll mit Apple-, Android, Windows- und BlackBerry-Geräten kompatibel sein und entsprechende Geräte einmal vollständig aufladen können.

PNY T2600 PowerPack

Die Ausgangsleistung beträgt ein Ampere, die Kapazität liegt bei, der Name deutet bereits darauf hin, 2600 mAh. In die hübsch designte Softtouch-Außenhülle ist eine blaue LED-Reihe eingelassen, welche den Nutzer über den aktuellen Ladestatus informiert.

Der PNY T2600 PowerPack ist zu einem Preis von 14,99 Euro erhältlich.


Teilen:
Robin Cromberg Robin Cromberg ... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts Notebooks, Monitore und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.