Ein asiatischer Investmentratgeber spekuliert, dass das iPhone 6s erstmals mit der Force Touch Funktion und einer 12-MP-Kamera ausgestattet wird. Die nächste Generation von Apples Smartphone-Reihe könnte zudem schon dieses Jahr auf den Markt kommen.
Das nächste Flaggschiff-Smartphone von Apple, das iPhone 6s, soll dem Apple-Spezialisten und –Analysten Ming-Chi Kuo zufolge mit Apples Bedienungs-Technologie Force Touch ausgestattet sein. Mit dieser Funktion lässt sich bei den aktuellen MacBook-Geräten ein „kräftiger Klick“ auslösen, welcher zusätzliche Informationen wie Wikipedia-Einträge oder Kartenansichten zum ausgewählten Inhalt anzeigt.
Das iPhone 6s soll über die Force Touch Funktion verfügen
Neben der Force Touch Funktion soll das neue iPhone erstmals mit einer 12-MP-Kamera ausgestattet werden, zudem soll ein A9-Prozessor und 2 GB RAM mit an Bord sein. Weitere Änderungen betreffen vor allem die Außenhülle, hier möchte Apple wohl neben den Farben Gold, Silber und Grau auch eine Roségold-Variante anbieten. Der Produktionsstart der neuen iPhones soll noch im August dieses Jahres sein.
Force Touch: „kräftige Klicks“ sollen bald auch auf dem iPhone möglich sein
Anzeige:
QuellenAus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar