Spezifikationen zum LG G4 geleaked?

Neues Smartphone-Flaggschiff von LG
News 27.04.2015 / Robin Cromberg

Morgen soll LG sein neues Smartphone-Flaggschiff vorstellen, das LG G4. Der bekannte Leak-Spezialist Evan Blass hat gegenüber Mashable bereits vorab die zu erwartenden Spezifikationen des Smartphones genannt.

Blass zufolge soll das LG G4 ein 5,5 Zoll großes LCD-Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Bildpunkten verwenden. Während LG hier im Vergleich zum Vorgänger nichts neues zu bieten hat, sollen die Abmessungen ein wenig größer ausfallen als beim G3. Auch im Inneren hat sich einiges getan: Dort soll angeblich ein Snapdragon 808 werkeln. Neben einem Arbeitsspeicher von 3 Gigabyte wird das LG G4 außerdem über einen, per microSD-Karte erweiterbaren, internen Speicher von 32 GB verfügen.

LG G4
(Bildquelle: Mashable)

Die 16-Megapixel-Kamera soll mit einer f/1.8-Blende daherkommen, außerdem wird eine 8-MP-Frontkamera direkt auf den Nutzer gerichtet sein. Der Akku wird Blass zufolge mit 3000 mAh ausgestattet und auswechselbar sein. Das LG G4 soll direkt zum Verkaufsstart mit Android 5.1 Lollipop ausgeliefert werden, für Angaben zu Preis und Verfügbarkeit werden wir uns noch bis zum morgigen Event gedulden müssen.



Quelle : Mashable


Teilen:
Robin Cromberg Robin Cromberg ... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts Notebooks, Monitore und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.