.v82846 Anzeige
.v82846 .v82846

StilGut Magic Wand und Master Power Banks

Bis zu sechs Ladungen für das Smartphone

Der deutsche Hersteller für Smartphone- und Tablet-Zubehör StilGut stellt zwei neue Power Banks vor: Die StilGut Master und StilGut Magic Wand sollen Smartphones und Tablets gleich mehrfach aufladen können.

Die Power Banks StilGut Magic Wand und StilGut Master sind jeweils in ein Aluminium-Gehäuse gehüllt und lassen sich dank ihrer kompakten Form ganz leicht in der Handtasche oder dem Rucksack mitnehmen. Der Ladevorgang soll bei beiden Modellen mit einem In- und Output von 2.1A besonders rasch ablaufen. Bei der größeren StilGut Magic Wand soll zudem eine Automatik zwischen 1A und 2.1A Ladestrom wählen.

StilGut Magic Wand Power Bank

Die Kapazität der StilGut Master Power Bank beträgt 7800 mAh, dem Hersteller zufolge soll ein Smartphone damit bis zu vier Mal, ein Tablet immerhin einmal neu aufgeladen werden können. Die größere StilGut Magic Wand Power Bank soll mit 13000 mAh bis zu sechs Smartphone- und zwei Tablet-Ladungen bieten, außerdem liegen ihr Adapter für iPhone, Mini-USB und PSP bei.

StilGut Master

Die Verarbeitung beider Power Banks ist makellos, zudem besitzen beide Modelle einen angenehm großen Powerbutton sowie eine ebenso große Power-LED, welche die Bedienung zum Kinderspiel machen. Im Alltagstest erwiesen sich beide Power Banks als sehr hilfreich, nach einem langen Tag konnte etwa die StilGut Magic Wand gleich mehrere Smartphones unserer Redaktion mit neuer Energie versorgen.

Die Preise betragen 39,99 Euro für die StilGut Magic Wand und 24,99 Euro für die StilGut Master.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg

... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^