.B46251 Anzeige
.B46251 .B46251

Teufel stellt neuen Bluetooth Speaker im XXL-Format vor

Teufel Rockster inklusive ARAG Rechtsschutzversicherung
Lautsprecher Teufel hat mit dem Rockster einen Bluetooth-Speaker im XXL-Format vorgestellt, der trotz seines Gewichts von 31,5 Kilogramm dennoch mobil einsatzbar sein soll.

Der Teufel Rockster besitzt einen 450 Watt Verstärker und soll damit einen Maximalpegel von 115 db erreichen. Es können unter anderem bis zu zwei Bluetooth-Geräte mit dem mobilen Lautsprecher verbunden werden und dank des integrierten Akkus, der eine Kapazität von 12 Amperestunden aufweist, ist der Rockster auch mobil einsetzbar. Laut Teufel soll der Akku bei voller Lautstärke bis zu zwei Stunden durchhalten, im Normalbetrieb sollen es sogar bis zu sechs Stunden sein. Darüber hinaus bietet der Lautsprecher ein DJ-Mischpult inklusive Kopfhörerausgang mit Vorhör-Funktion.

Teufel Rockster - VorderansichtTeufel Rockster - Mischpult

Für die nötige Stabilität soll ein versteiftes Gehäuse aus Multiplex sorgen. Zwei Tragegriffe und Rollen gewährleisten, dass der Speaker leicht transportiert werden kann. Um den Käufern den neuen Teufel Rockster besonders schmackhaft zu machen, erhalten die ersten 666 Käufer als besonderes Dankeschön eine einjährige Rechtsschutzversicherung von ARAG gratis dazu. Diese springt dann bei Anzeigen wegen Ruhestörungen ein. Zu einem Preis von 999 Euro ist der Teufel Rockster ab sofort erhältlich.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Marcel Schreiter

...ist Gründer und Chefredakteur von Allround-PC, zudem Fachmann für Social-Media-Marketing und hat sich als Influencer und Blogger in der Tech-Szene einen Namen gemacht. Auch ist er als Moderator vor der Kamera zu sehen. Reisen ist nicht nur seine Leidenschaft, sondern gehört auch zum Beruf. Einen Großteil seiner Zeit verbringt Marcel in seiner zweiten Wahlheimat Taiwan.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^