Zendure SolarFlow Hyper Angebot Anzeige
Zendure SolarFlow Hyper Angebot Zendure SolarFlow Hyper Angebot

Video: So hält der Smartphone Akku länger durch

7 Tipps für längere Smartphone-Laufzeiten

Smartphones werden nicht nur größer und leistungsfähiger, sie benötigen auch immer mehr Energie. So sind Akkukapazitäten jenseits der 3.000 mAh keine Seltenheit mehr. Das Honor 6+ setzt sogar auf einen Akku, der über eine Kapazität von 3.600 mAh verfügt. Dennoch müssen die meisten Geräte bereits nach einem Tag wieder an die Steckdose. Damit euer Smartphone länger durchhält, haben wir die häufigsten Stromfresser für euch aufgelistet und sagen euch, was ihr gegen sie tun könnt.

Im folgenden Video haben wir euch einmal sieben nützliche Tipps zusammengefasst:

 

Wenn ihr noch mehr zu diesem Thema wissen wollt, empfehle ich folgende Wissens-Artikel: So hält der Smartphone Akku länger durch und Smartphone-Akku richtig laden

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Marcel Schreiter Gründer & Chefredakteur

...ist Gründer und Chefredakteur von Allround-PC, zudem Fachmann für Social-Media-Marketing und hat sich als Influencer und Blogger in der Tech-Szene einen Namen gemacht. Auch ist er als Moderator vor der Kamera zu sehen. Reisen ist nicht nur seine Leidenschaft, sondern gehört auch zum Beruf. Einen Großteil seiner Zeit verbringt Marcel in seiner zweiten Wahlheimat Taiwan.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^