MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

1&1 Blogger-WG: Vierter Tag mit Besuch von HTC

Der Fabian von HTC sitzt mit auf dem Sofa

Die 1&1 Blogger-WG hat sich auch wieder am vierten Tag zusammengefunden und bespricht den Messetag. Johannes und Marcel haben auch direkt was neues von ihren Messeterminen mitgebracht, schaut mal rein.

Johannes und Marcel erzählen euch am Anfang des Videos von ihrem Messetag und auch Fabian von HTC hat probiert sich die IFA-Stände kurz anzuschauen. Im Fokus vom Fabian steht natürlich das HTC One A9s, ein neues Smartphone des Herstellers. Was Johannes und Marcel zusätzlich noch mitgebracht haben und welchen Herstellervertreter ihr in der nächsten Folge heute Abend seht, erfahrt ihr jetzt hier im Video.

Der Lars blogt auf allaboutsamsung.de, den Johannes kennt ihr von newgadgets.de und Marcel ist von unserer Webseite allround-pc. Heute Abend folgt dann noch ein Folge zu Lenovo, freut euch schon mal darauf und lasst uns einen Daumen da, falls es euch gefällt.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

standard_avatar_apc Marina Ebert

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^