1&1 Blogger-WG: Vierter Tag mit Besuch von HTC

Der Fabian von HTC sitzt mit auf dem Sofa
News 04.09.2016 / Marina Ebert

Die 1&1 Blogger-WG hat sich auch wieder am vierten Tag zusammengefunden und bespricht den Messetag. Johannes und Marcel haben auch direkt was neues von ihren Messeterminen mitgebracht, schaut mal rein.

Johannes und Marcel erzählen euch am Anfang des Videos von ihrem Messetag und auch Fabian von HTC hat probiert sich die IFA-Stände kurz anzuschauen. Im Fokus vom Fabian steht natürlich das HTC One A9s, ein neues Smartphone des Herstellers. Was Johannes und Marcel zusätzlich noch mitgebracht haben und welchen Herstellervertreter ihr in der nächsten Folge heute Abend seht, erfahrt ihr jetzt hier im Video.

Der Lars blogt auf allaboutsamsung.de, den Johannes kennt ihr von newgadgets.de und Marcel ist von unserer Webseite allround-pc. Heute Abend folgt dann noch ein Folge zu Lenovo, freut euch schon mal darauf und lasst uns einen Daumen da, falls es euch gefällt.


Teilen:
Marina Ebert

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.