MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

ASUS wird weiterhin Smartphones produzieren

Das ZenFone AR und die ZenFone 4-Reihe sollen 2017 vorgestellt werden

Das Unternehmen ASUS hat angekündigt weiterhin Smartphones zu produzieren, nachdem das ZenFone 3 nun auch in Deutschland erhältlich ist. Anfang nächsten Jahres soll schon das Zenfone AR vorgestellt werden, in der Mitte des Jahres wird folgen die Reihe des ZenFone 4.

Der Hersteller ASUS setzt schon seit geraumer Zeit neben Gamingprodukten auch auf Smartphones. Das ZenFone 3 haben wir bereits für euch getestet und einen Lesertest veröffentlicht. Jetzt hat der CEO Jerry Shen angekündigt, dass 2017 weitere Modelle folgen werden. Schon zur CES in Las Vegas im Januar 2017 soll das Zenfone AR gezeigt werden. Dabei handelt es sich um ein Smartphones, welches Augmented Reality unterstützt und auch mit Google Tango kompatibel sein soll. Zudem soll die ZenFone Reihe einen Nachfolger bekommen, nämlich das ZenFone 4. Dieses wird höchstwahrscheinlich Ende Mai auf der Computex in Taipeh vorgestellt. Auch die ZenFone 3 Modelle wurden zuletzt vom taiwanischen Hersteller auf der Computex vorgestellt. Bisher ist zu den technischen Daten der Smartphones noch recht wenig bekannt.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Marina Ebert

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^