Asus teilt mit, dass das ZenFone 3 ab sofort vorbestellt werden kann. Es wird in Deutschland in zwei Varianten erscheinen. Während eine Variante mit 5,2-Zoll-Bildschirm, drei Gigabyte Arbeitsspeicher sowie 32 Gigabyte Speicher aufwarten kann, sind es bei der teureren Variante 5,5 Zoll und vier Gigabyte Arbeitsspeicher sowie 64 Gigabyte interner Speicher.
Das Asus ZenFone 3 (zum Testbericht) wird in Deutschland in zwei unterschiedlichen Varianten auf den Markt kommen, die sich vor allem hinsichtlich der Bildschirmgröße und dem verbauten Arbeitsspeicher und internen Speicher unterscheiden. Die günstigste Version kostet 369 Euro und bietet einen 5,2 Zoll großen Bildschirm, 3 GB RAM und 32 GB internen Speicher. Für 399 Euro erhält der Kunde hingegen die 5,5-Zoll-Variante mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher.
Das Asus ZenFone 3 kann ab sofort vorbestellt werden.
Der Bildschirm löst unabhängig von der Größe mit 1.920 x 1.080 Bildpunkten auf. Beide Versionen sind mit dem Snapdragon 625 SoCAsus Onlineshop vorbestellt werden.
ausgestattet und schießen Fotos mit einer 16-Megapixel-Kamera. Diese verfügt über einen Sensor von Sony und kann auf einen 3-fach Autofokus zurückgreifen. Das Asus ZenFone 3 kann ab sofort zu einem Preis von 369 (5,2 Zoll) beziehungsweise 399 Euro (5,5 Zoll) imMit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar