.W33527 Anzeige
.W33527 .W33527

Computex 2016: Live Interview mit ASUS

Produkthighlights aus Taipeh

Morgen wird in Taipeh (Taiwan) eine der weltgrößten IT-Messen, die computex starten. Der Hersteller ASUS wird bereits heute seine neuen Produkte auf zwei Pressekonferenzen vorstellen. Die ASUS Haupt-Pressekonferenz wird um 14 Uhr Ortszeit starten, d.h. 8 Uhr morgens in Deutschland. ASUS ROG wird seine Produkte auf einer separaten Veranstaltung zeigen, die etwas später, d.h um 18:30 Uhr Ortszeit starten wird (deutsche Zeit 12:30 Uhr). Livestreams werden verfügbar sein.

Zusammen mit Christian Wefers von ASUS werden wir jeweils im Anschluss an die PKs eine Q&A Session (Fragen & Antworten) mit Facebook-Live durchführen. Dort habt ihr dann die Möglichkeit Fragen zu den neuen Produkten zu stellen. Bitte beachtet, dass Fragen zu Verfügbarkeiten und Preisen nicht genau beantwortet werden können. Was müsst ihr nun tun, damit ihr unsere Facebook-Livestream-Session nicht verpasst:

Wer von Euch nicht die Möglichkeit haben wird die Live-Sessions zu verfolgen, der kann die Aufzeichnungen sich auch später auf den jeweiligen Facebookseiten betrachten. Natürlich werden wir zusätzlich noch ausführliche Hands-On Videos über die neuen Produkte drehen und diese auf unserem YouTube-Channel veröffentlichen. Dort wird ebenfalls die Möglichkeit bestehen Fragen zu stellen.

Hier geht’s zu den ASUS Live-Streams:

ASUS-Pressekonferenz
 (Start: 30. Mai, 8:00 Uhr)

ROG-Pressekonferenz
(Start: 30. Mai, 12:30 Uhr)

Wir wünschen Euch viel Spaß und sagen viele Grüße aus Taiwan :D

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Marcel Schreiter

...ist Gründer und Chefredakteur von Allround-PC, zudem Fachmann für Social-Media-Marketing und hat sich als Influencer und Blogger in der Tech-Szene einen Namen gemacht. Auch ist er als Moderator vor der Kamera zu sehen. Reisen ist nicht nur seine Leidenschaft, sondern gehört auch zum Beruf. Einen Großteil seiner Zeit verbringt Marcel in seiner zweiten Wahlheimat Taiwan.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^