.i29962 Anzeige
.i29962 .i29962

Der Audio-Hersteller Harman zeigt zahlreiche neue Produktreihen auf der IFA

Harman und seine Partner erweitern ihr Audio-Portfolio in allen Bereichen

Harman hat auf der IFA eine Vielzahl neuer Produkte vorgestellt. Darunter sind die Marken und Partnerschaften mit JBL, Google, Kardon und Under Armour.

Harman Kardon kooperiert nun mit dem Suchmaschinenriesen Google und hat einen neue Audio-App namens Google Cast entwickelt. Diese kommt unter anderem in der neuen Multiroom-System Reihe namens Omni+ zum Einsatz, die ausschließlich aus Wireless-Speakern besteht. So soll das Verbinden und Steuern der im Haus verteilten Lautsprecher vereinfacht werden. Dazu sind alle Omni+ Lautsprecher mit eigenem WiFi ausgestattet, lassen sich aber auch klassisches Streamen über Bluetooth zu.

Harman Kardon Wireless Audio SystemHarman Kardon hat auf der IFA 2016 unter anderem Wireless-Lautsprecher gezeigt.

In Sachen Kopfhörer zeigt JBL sein neues Portfolio der E-Series. Von In-Ears, On-Ears und Over-Ears ist alles in der E-Serie von JBL zu finden. Zudem staffelt der Hersteller seine Produkte preislich, beginnend bei Modellen ab rund 30 Euro. 

JBL IFA Bluetooth SpeakerJBL zeigt wieder sein umfangreiches Bluetooth-Lautsprecher Line-up.

Außerdem setzt Harman auch seine Kooperation mit dem Fitnessunternehmen Under Armour fort und bringt neue schweißfeste Wireless-Headphones im November auf den deutschen Markt. Auch in Automodellen wird zukünftig neue Harman Audio-Technik verbaut werden.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

standard_avatar_apc Marina Ebert

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^