.O73008 Anzeige
.O73008 .O73008

Die besten EM-Momente mit der Samsung microSD PRO Plus Speicherkarte

Unsere Leser präsentieren ihre besten Momente der Fußball-EM

Zusammen mit Samsung haben wir vor kurzer Zeit ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem unsere Leser eine von insgesamt drei Samsung microSD PRO Plus 128 GB Speicherkarten gewinnen konnten. Die drei glücklichen Gewinner konnten ihre Speicherkarte inzwischen ausprobieren und haben ihre besten Fußball-EM-Momente festgehalten.

Die Fußball-Europameisterschaft ist vorbei, der Schmerz über die Niederlage gegen Frankreich halbwegs überwunden. Unseren drei Gewinnern blieb noch genug Zeit, ihre besten EM-Momente auf der Samsung microSD PRO Plus 128 GB Speicherkarte festzuhalten, bevor uns die Franzosen aus dem Turnier beförderten. Dementsprechend zeigen die Bilder freudige Momente der diesjährigen EM.

em-2016f em-2016e em-2016d 

em-2016c em-2016b em-2016a

Sei es der Jubel nach einem Tor, die nervenzerreißende Stimmung beim Public Viewing oder beim gemütlichen Fernsehabend daheim mit dem Kleinen. Unsere Leser haben uns an ihren besten EM-Momenten teilhaben lassen, die Fußball-Deutschland in Aktion zeigen. Wir danken unseren Lesern für die Teilnahme am Gewinnspiel und wünschen weiterhin viel Spaß mit der  Samsung microSD PRO Plus Speicherkarte!

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^