Handytarif-Vergleich Die besten Handys <500€ Die besten Saugroboter Die besten E-Scooter

Fractal Design stellt schallgedämpftes ITX-Gehäuse Define Nano S vor

Kompaktes PC-Gehäuse mit ModuVent-Technologie

Fractal Design präsentiert das Define Nano S, ein kompaktes und schallgedämpftes PC-Gehäuse, welches trotz des ITX-Formats noch ausreichend Platz für Komponenten in voller Größe bieten soll.

Das neueste Mitglied der Define-Familie, welche unter anderem die hervorragenden Fractal Design Define R5 und Define S hervorgebracht hat, bricht optisch nicht mit der Tradition der Vorgänger: An der Vorderseite des eleganten Stahlgehäuses sitzt eine Kunststoff-Tür in gebürteter-Stahl-Optik, welche von zwei Lufteinlässen flankiert wird. Somit soll ein ungehinderter Luftstrom von der Front zur Rückseite des Fractal Design Define Nano S gewährleistet werden. Die beiden mitgelieferten Lüfter der Dynamic Series können dank eines Adapters auch an Mainboards mit begrenzten Lüfteranschlüssen angeschlossen werden.

Fractal Design Define Nano S

Das Fractal Design Define Nano S ist schallgedämmt und bietet die ModuVent-Technologie der Vorgänger, bei der es sich um optionale, durch Kunststoffplatten verdeckte Lüftungsschlitzen handelt. Neben Full-Size-Komponenten finden laut Fractal Design außerdem bis zu vier Festplatten im Gehäuse Platz.

Das Fractal Design Define Nano S ist ab März 2016 zu einem Preis von 69,99 Euro erhältlich, die Window-Variante kostet 74,99 Euro.

Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg Redakteur

Robin schreibt seit 2014 News und Artikel für Allround-PC und ist hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte zuständig, berichtet aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen. Für unsere Kanäle auf YouTube, TikTok und Instagram schneidet er regelmäßig Videos und ist hin und wieder auch vor der Kamera zu sehen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^