Fractal Design präsentiert das Define Nano S, ein kompaktes und schallgedämpftes PC-Gehäuse, welches trotz des ITX-Formats noch ausreichend Platz für Komponenten in voller Größe bieten soll.
Das neueste Mitglied der Define-Familie, welche unter anderem die hervorragenden Fractal Design Define R5 und Define S hervorgebracht hat, bricht optisch nicht mit der Tradition der Vorgänger: An der Vorderseite des eleganten Stahlgehäuses sitzt eine Kunststoff-Tür in gebürteter-Stahl-Optik, welche von zwei Lufteinlässen flankiert wird. Somit soll ein ungehinderter Luftstrom von der Front zur Rückseite des Fractal Design Define Nano S gewährleistet werden. Die beiden mitgelieferten Lüfter der Dynamic Series können dank eines Adapters auch an Mainboards mit begrenzten Lüfteranschlüssen angeschlossen werden.
Das Fractal Design Define Nano S ist schallgedämmt und bietet die ModuVent-Technologie der Vorgänger, bei der es sich um optionale, durch Kunststoffplatten verdeckte Lüftungsschlitzen handelt. Neben Full-Size-Komponenten finden laut Fractal Design außerdem bis zu vier Festplatten im Gehäuse Platz.
Das Fractal Design Define Nano S ist ab März 2016 zu einem Preis von 69,99 Euro erhältlich, die Window-Variante kostet 74,99 Euro.
Kommentieren