Google zeigt neue Produkte am 4. Oktober

Was die Technikwelt vom Event erwartet
News 27.09.2016 / Marina Ebert

Google hat offiziell sein Event am 4. Oktober bestätigt und lädt nach Berlin ein. Alle Gerüchte und Erwartungen von dem Launch, findet ihr hier.

Vorstellen wird Google definitiv seine neuen Pixel-Smartphones. Auch im Bereich Smarthome wird der Hersteller wohl seine neues Google Home zeigen. Zudem setzt die Technikwelt auf Neuheiten bei der mobilen VR-Plattform Daydream. Vor rund acht Jahren brachte Google die erste Version des Betriebssystems Android auf den Markt. Jetzt hat Hiroshi Lockheimer, der Senior Vice President getwittert, dass eine Neuheit ansteht, über welche wir noch in acht Jahren sprechen werden. Was genau er damit meint, ist bisher noch unklar. Doch Gerüchten zufolge spielt Lockheimer auf Andromeda an. Andromeda soll eine Verschmelzung von Android und Chrome OS sein, welche als neues Betriebssystem zum Einsatz kommen soll. Scheinbar sind im Quellcode von Androids neuster Version Nougat schon Anzeichen auf Andromeda zu finden sein. Doch was genau es damit auf sich hat, werden wir erst am 04. Oktober erfahren. Das Event startet um 18 Uhr und wird live über Youtube übertragen, so dass ihr es auch von Zuhause aus verfolgen könnt. 



Quelle : computerbase.de


Tags:
Teilen:
Marina Ebert

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.