MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Samsung Galaxy X: Das faltbare Smartphone?

Gerüchte über neues Flaggschiff-Smartphone für besondere Anforderungen

Samsung scheint laut Gerüchten für 2017 ein neues Flaggschiff-Smartphone zu planen. Das Samsung Galaxy X soll anscheinend mit einer Displayauflösung in 4K und einer Funktion zum Zusammenfalten daherkommen.

Dieses Jahr wird von Samsung als weiteres Flaggschiff das Galaxy Note 6 erwartet. Doch für nächstes Jahr scheinen mehrere Modelle in der Planung zu sein. Neben den üblichen Geräten, wie dem Galaxy S- und S Edge-Modellen sowie dem Note- und Note Edge-Modellen, sollen nun zwei Neuheiten in anderen Kategorien in Entwicklung sein. Eine dieser Neuheiten könnte unter der Bezeichnung Galaxy X das Licht der Welt erblicken. Gerüchte zu einer neuen Reihe von Samsung High-End-Geräten gab es schon häufiger, doch zurzeit geistern extrem viele Meldungen zum X-Modell durch die Technikwelt. Demnach soll das Galaxy X über ein Display mit einer Auflösung von 4K verfügen. Eine weitere Besonderheit soll darin bestehen, dass sich das Galaxy X falten lassen soll.

Offizielle Angaben von Samsung gibt es jedoch bisher nicht. Es bleibt also abzuwarten, was es mit dem Galaxy X auf sich hat und ob es überhaupt 2017 auf den Markt kommen wird. Hinweise und Gerüchte gibt es allerdings haufenweise und wer weiß, vielleicht erwartet uns das neue Modell bereits auf der CES in Vegas oder auf dem MWC in Barcelona.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Marina Ebert

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^